lars


Seit viereinhalb Jahren ist Lars nun bei SIXANDONE am Drumset aktiv und prügelt auf die Felle ein, obwohl er auch schon gezeigt hat, dass er dem Instrument auch die leise klingenden Rhythmen entlocken kann.
Vor 25 Jahren hat er mit dem Schlagzeugspielen in einer Punk- und Hardcoreband angefangen. Aber die Zeiten mit „Schneller-Lauter-Härter“ haben sich auch bei ihm gelegt. Über die Umwege von Psychadelic, einem Jahrzehnt straighten Rock im hohen Norden, zwei kleineren Projekten im Kreis Minden-Lübbecke hat er es endlich geschafft bei SIXANDONE seine Bestimmung zu finden.
Wenn man ihm nach seiner Lieblingsmusik fragt, bekommt man keine Stilrichtung zu hören. Stil ist egal, Hauptsache gut (gut zu hören und gut gemacht). Und wenn’s mal noch nicht so gefällt, wird halt  so lange umarrangiert und dran rumgefeilt, bis es ihm passt. So wird bei Lars schnell mal aus einem Discosong ein Metalstück oder umgekehrt. Zugegebenermaßen: Oft kommt geradliniger, grooviger Gitarrenrock raus.
Nicht zu vergessen sind seine drei weiteren Hobbys: Musik, Musik und Musik!